Dr. Wodarg war der erste promintente Arzt der gegen den Mainstream die Stimme erhoben hat und wird seitdem von Systemmedien als Idiot und Fakenews diffarmiert. Wir möchten hier dennoch gerne seine MEINUNG veröffentlichen da wir nichts essentiell Falsches an den Aussagen erkennen können.
******************
Dr. Wodarg ist Lungenarzt, Internist, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin & öffentliches Gesundheitswesen, studierte Epidemologie an der John Hopkins Universität USA, ehem. zu Amtsarzt in Schleswig Holstein, Bundestagsabgeordneter der SPD, Vorsitzender des Gesundheitsausschusses usw.
Auf dieser offiziellen und seriösen Website euroMOMO (European monitoring of excess mortality for public health action) erfassen seit Jahren europäische Ärzte aller Länder die Todesrate. Wir haben also eine saubere Statistik aufgeteilt auf Länder und Altersgruppen. Seit Jahren. Dieser natürliche Vorgang (Menschen sterben nunmal zu 100%) verläuft über die Jahre immer wie eine Sinuskurve.
Man sieht ganz klar das aktuell ÜBERALL (!) viel weniger Menschen sterben als sonst (auch alte und auch in Italien). Der „Corona“ Test wurde aus Zeitnot nicht wie sonst freigegeben oder valide von mehreren unabhängigen Wissenschaftern geprüft, die EU hat China einen Virentest geschickt ohne den „Originalvirus“ zu haben der somit nur auf die „Familie der Coronaviren“ anschlägt und die gibt es seit Jahrzehnten. Solange getestet wird hört also auch die „Verbreiterung“ nicht auf, weil Coronaviren seit Jahren überall unter uns sind. Die „Verbreitung“ ist dort höher, bzw. die „neuen Fälle“ sind dort mehr, wo mehr getestet wird. Stirbt heutzutage jemand an Herz-, Lungen-, Nierenversagen, Überfettung, Krebs whatever und wird er dann von irgendjemanden mit diesem nicht validierten Test getestet und dieser schlägt an, dann ist es laut Statistik ein medienwirksamer Coronatoter.
https://www.youtube.com/watch?v=jtl7S2kCGUo
In Italien starben im Jahr 2019 579.244 Menschen, das sind jeden Tag 1.587 Menschen – in 3 Wochen sind das somit 33.327 Tote. Weil Italien nunmal ein großes Land ist. Die angeblichen „Coronatoten“ in Italien (13.3.2020: 1.266 seit Beginn der Epidemie am 21.2.2020) müssen somit in Relation zu der Zahl 33.327 gestellt werden – und das sind eben nicht mehr Tote als im Vergleichszeitraum vom Vorjahr. Es gibt keinen exponentialen Anstieg etc.
https://countrymeters.info/de/Italy
Quellenangaben:
euroMOMO: http://www.euromomo.eu/about_us/contact.html
Countrymeter: https://countrymeters.info/en/contact
Hintergrundinfos zum Corona Test: Dr. Wodarg – Lungenarzt, Internist, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin & öffentliches Gesundheitswesen, studierte Epidemologie an der John Hopkins Universität USA, ehem. zu Amtsarzt in Schleswig Holstein, Bundestagsabgeordneter der SPD, Vorsitzender des Gesundheitsausschusses usw.: https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Wodarg
9 Comments
daniel
5. April 2020
Durch die Ausgangssperren kommt es zu Verzögerungen bei der Grippe – das zieht sich heuer dadurch länger hin und geht sonst viel schneller vorbei.
Bettina Bray
18. März 2020
Guten morgen,
ich teile Ihre Ansicht.
Was mir allerdings fehlt sind neue Zahlen von euromomo.. sprich von dieser KW?
Könnten sie mir da helfen?
Lg und danke
daniel
20. März 2020
Die hinken immer um 1-3 Wochen hinterher, aber es wird tatsächlich spannend!
Christine
18. März 2020
Ist dieses Virus oder die derzeitige Situation mit der spanischen Grippe vergleichbar. Wo liegen ev Unterschiede. Bei der spanischen Grippe waren ja (nach meinem Wissensstand) hauptsächlich 20-40 jährige betroffen. Worauf ist dies zurück zu führen.
daniel
20. März 2020
Es überschreitet unsere Kompetenzen darauf zu antworten, wir haben nur geholfen diese MEINUNG zu verbreiten, da er unbestritten ein Experte in diesem Fachgebiet und kein Poltiker mehr ist.
Heike Tautermann
17. März 2020
Ich habe Bronchiale Asthma und Diabetes Typ 2 Bin 50 Jahre und rauche bis 20 Zigaretten täglich Arbeite aIs Altenpflegerin in einen Pflegeheim.In wie fern bin ich Risiko Patient.?
Muss ich jetzt auch wirklich den Kontakt zu meiner Enkeltochter mieten? Sie ist 1 jahr und 4 monate.
MfG Fr.Tautermann
daniel
20. März 2020
Es überschreitet unsere Kompetenzen darauf zu antworten, wir haben nur geholfen diese MEINUNG zu verbreiten, da er unbestritten ein Experte in diesem Fachgebiet und kein Poltiker mehr ist.
Andreas Glazmaier
17. März 2020
Es geht nicht darum, ob es eine Pandemie gibt oder nicht. Es geht auch nicht darum, ob es ein Testverfahren gibt oder nicht. Es geht bei diesen Maßnahmen lediglich um die Erhöhung der aktuell in Österreich kurzen Verdopplungszeit. Demnach gehen bereis um den 25.03.2020 die Intensivbetten mit Beamtungseräten aus. Diese Maßnahmen hätten bereits früher ergriffen werden. Unverständlich ist, dass es weiterhin einen internationalen Reiseverkehr gibt. https://www.mobbing-konkret.at/coronavirus-covid-19/
One Trackback
Corona - Wie gefährlich ist das Virus? - Entfaltungsblog
17. April 2020
[…] kam übrigens auch schon von Dr. Wodarg, welcher diese darin begründete, dass die Tests nicht ausreichend auf Zuverlässigkeit geprüft werden konnten, und auch auf andere, altbekannte Corona-Stämme anschlagen würde. Genau dieser […]
Write a comment: