Liebe Mitglieder!

Die Bundesregierung hat am Freitagnachmittag bekannt gegeben, dass alle Fitnessbetriebe ab Montag den 16.3.2020 auf Basis des österreichischen Epidemie Gesetzes, für (mindestens) 1 Woche bis 22.3.2020 geschlossen werden MÜSSEN – bis zur Aufhebung der Massnahmen.

Mit unserer MYWELLNESS CLOUD haben unsere Mitglieder die einmalige Möglichkeit weiterhin Gutes für ihre Gesundheit zu tun. Exklusiv und kostenlos.

Die Zeit in der ihr nicht trainieren könnt, wird von uns unbürokratisch gutgeschrieben (an das Vertragsende als kostenlose Bonuszeit angehängt).

Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wie du dir sicher vorstellen kannst, können wir im Moment noch keine konkreten Informationen über weitere Vorgangsweisen geben. Da viele Fragen betreffend die nächsten Wochen ungeklärt sind und aus heutiger Sicht noch nicht beantwortet werden können, werden wir dich über weitere Möglichkeiten hier soweit als möglich am laufenden halten. Wir sind aufgrund der Vorschriften die Dienstnehmer betreffend telefonisch nicht erreichbar.

Es gibt wichtigeres im Leben als beständig die Geschwindigkeit zu erhöhen. In diesen Sinne lasst uns gemeinsam die nächsten Wochen meistern.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen dir und deiner Familie das Allerbeste und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Euer Team vom FITTEN HIRSCH

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     © 2020 FIT GmbH