Liebe Mitglieder,

fit und aktiv zu sein ist der beste Weg, um das Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben.

Da unser Studio (wie alle anderen auch) aktuell von der Regierung gesperrt ist und wenn du wegen der Ausgangssperre auch die eigenen 4 Wände nicht verlassen darfst haben wir uns etwas tolles überlegt wie du dennoch fit bleiben kannst.

Wir bieten dir ab sofort eine kostenfreie Workout-Option für Zuhause an – und zwar bekommen das alle unsere aktiven Mitglieder, auch jene die die Gruppenkurse nicht im Tarif dabei haben.

Die Plattform bietet 95 kostenlose Workouts in 8 Kategorien an. Alle Workouts sind zwar anders als bei uns im Studio auf Englisch aber wir sind uns sicher, dass du mit Hilfe der visuellen Unterstützung die sprachliche Barriere überwinden kannst. Wir versprechen dir, dass keinerlei persönliche Daten über die Seite gesammelt werden und dass die Workouts solange online und zugänglich sein werden, bis sich die Situation entschärft.

Stay tuned – du erhältst den Zugang von uns MORGEN (Dienstag) im Laufe des Tages per E-Mail! Wenn du es schon nicht mehr erwarten kannst, kannst du auch sofort ein E-Mail an IchWillWorkouts@fitter-hirsch.com schicken!

Und wenn die Regierung unsere Gesundheitsdienstleistung wieder zulässt, könnt ihr dann im modernsten Kursraum der Region die Kurse weitermachen.

Gemeinsam schaffen wir das!
Viel Spaß beim Trainieren und bleib gesund!

FITTER HIRSCH PREMIUM FITNESS SEBERSDORF

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     © 2020 FIT GmbH