Liebes Mitglied!

DANKE für deinen Mitgliedsbeitrag der das Überleben deines Lieblingsstudios sichert, weil es auch eine Zeit nach Corona gibt!

Wir bitten dich das folgende Formular am Ende des Videos auszufüllen, wo wir dir gerne die Wahl geben möchten, da uns sehr klar ist das es aufgrund der aktuellen Situation auch bei unseren Mitgliedern Härtefälle gibt. Auch bei uns trainieren Frisörinnen die aktuell NULL Einnahmen und ebenso keine Hilfe bekommen und auch bei uns trainieren Gastronomen die von der Zwangstilllegung ihres Unternehmens direkt betroffen sind weil die Regierung das Pandemiegesetz aus 1950 über Nacht gekippt hat (Video). Und auch bei uns trainieren Menschen die schon mit Einbußen rechnen müssen, weil sie zum AMS geschickt wurden und dort vlt. nun wegen irgendwelcher Zeiten, die sie noch nicht haben, spürbar weniger bekommen.

Für all diese Fälle haben wir natürlich Verständnis. Um das beim nächsten Buchungslauf am 1.4 berücksichtigen zu können (bei Vertragserstellung hatte jeder die Wahl ob am 1. oder 15. abgebucht wird) benötigen wir bitte deine Rückinfo über das Formular bis zum 8.4. Wir hoffen natürlich das es nicht all zu viele sind und Vorauszahler diese Fälle und Einnahmenverluste vorübergehend ausgleichen werden, wollen jedoch in jedem Fall sinnlose Rückbuchungsspesen vermeiden, da dann wieder nur die Banken profitieren würden…

Wenn wir von dir nichts hören, gehen wir davon aus, dass du die Schließzeit auf deinem Zeitguthabenskonto angerechnet haben willst und eine Gutschrift der Zeit als geminderter Mitgliedsbeitrag am Ende der aktuellen Laufzeit erstattet bekommen willst. Sobald die Zwangsschließung vorbei ist werden wir das auch so in der Mitgliederdatenbank umsetzen.

Corona Mitgliederentschädigung

Aktuell lautet das Datum der Regierung bis zur Zwangsstilllegung 13. April! Sicher ist das aber alles noch nicht.

Wir freuen uns von Tag zu Tag mehr auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen!

LG
Daniel & Martha

Da sich fast stündlich, zumindest aber täglich immer alles ändert erfahrt ihr hier immer aktuelle News


Corona Kompensation

Wir bitten dich das folgende Formular auszufüllen. Wenn wir von dir nichts hören, gehen wir davon aus, dass du die Schließzeit auf deinem Zeitguthabenskonto angerechnet haben willst und eine Gutschrift der Zeit als geminderter Mitgliedsbeitrag am Ende der aktuellen Laufzeit erstattet bekommen willst. Sobald die Zwangsschließung vorbei ist werden wir das auch so in der Mitgliederdatenbank umsetzen.

Bitte gib deine E-Mail ein, auch für den Fall das wir sie nicht haben, damit wir leichter in Kontakt bleiben können.
Bitte erlaube uns an dieser Stelle eine transparente und offene Kommunikation: Wir befinden uns aktuell in der schwierigsten Situation seit der Eröffnung vom FITTEN HIRSCH im Dezember 2014.


Ein solcher „shutdown“ mit dem kompletten Stilllegen unseres gesellschaftlichen Lebens ist bislang beispiellos und ist eine enorme wirtschaftliche Herausforderung mit einer großen Gefahr von kurzzeitigen – sowie auch mittel- und langfristigen negativen Folgen für unsere Mitarbeiter und für dein Fitnessstudio.


Hier brauchen wir deine Unterstützung! Wir bitten dich daher um deine persönliche Hilfe bei der Festlegung einer adäquaten Entschädigung für die verlorene Trainingszeit. Da die Dauer der Schließzeit derzeit nicht vorhersehbar ist, werden die monatlichen Abbuchungen von uns wie gewohnt fortgesetzt. Das wird natürlich nicht zu deinem Nachteil sein. Sobald wir unser Studio wieder öffnen dürfen, aktivieren wir deine bevorzugte Entschädigungsoption.

  1. 21. März 2020

    Hallo, könnt ihr mir bitte Betrag am 15. abbuchen? Ich brauch zz keine Kompensation, zum Glück hab ich noch Job. Ich wünsche euch alles gute! Und hoffentlich sehen wir uns bald 🙂

    • 24. März 2020

      Vielen Dank Barbara!

      LG
      Daniel & Martha

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     © 2020 FIT GmbH