Internist Dr. med. Claus Köhnlein mit eigener Praxis in Kiel sieht die Corona-Krise mehr als skeptisch. Die Epidemie sei da, weil der Test da sei, sagt er. Ohne diesen würde man klinisch keinen Unterschied zu anderen respiratorischen Virus-Erkrankungen wie etwa der saisonalen Grippe sehen. Margarita Bityutski hat sich mit ihm unterhalten. Das Gespräch wurde am 16. März 2020 aufgezeichnet.

  1. 15. August 2020

    Ich hatte sowieso mit dem Beginn dieser Epidemie Zweifeln.Erstens ,warum sich diese Epidemie insbesondere dieses Jahr auslöste, über die wir von neu in die Szene erschienen(!?) Medizin-Experten erfahren konnten.Das zeigt, das dahinter viele Streichen gespielt wird,mir nach. Zweitens hat es mit dem Druck der Pharmakartelln zu tun.Seit 90’er sich verbreitet herrschendem Kapitalismus ,im Vordergrund spielt immer das Geld eine Rolle.Wo es grosses Gewinn gibt, da greifen die an Geld verhungernden Geizleuten schnell an.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     © 2020 FIT GmbH