Zwei Tage Rundgänge in den wichtigsten Krankenhäusern Berlins zeigen keinen medizinischen Katastrophenfall. Quelle (komplett): Mеdizinеr gеgеn Mеdiеn: „Еs gibt kеinе gеfährliсhе Соrоnа-Раndеmiе“ – (D., ЕNG.) www.youtube.com/watch?v=ZGfQo44GSmA

  1. 28. März 2020

    Leider sind in diesem Artikel weder Links noch das – auf YT gelöschte – Video abrufbar. Insbesondere die Links sind nicht vollständig. Schade. Ich wollte mir das Video gestern gerne ansehen, da war es noch online, bin aber nicht dazu gekommen. Auch über meine Suchmaschine kann außer diesem Artikel nichts gefunden werden.

    • 28. März 2020

      Es ist wirklich dramatisch was da gerade abläuft! Wir SICHERN nun alle Videos! Youtube scheint aktuell fast jedes Systemkritische Video zu löschen, oft schaffe ich es gerade mal das Video anzusehen und schon ist es weg! Ich bin auch schon auf der Suche nach dem Moderator der das Originalvideo hochgeladen hat. Bisher hab ich noch keine Infos erhalten. Ich forsche weiter!

      • 29. März 2020

        Vielen Dank für die Antwort. Das hat etliche Blogger dazu veranlasst, das Video zu posten und zu posten und zu posten…

        Das in Ihrem Video verlinkte Video ist ebenfalls schon wieder gelöscht.

        Und ja, das ist eine Katastrophe.

        Und auch wieder nicht, denn ansonsten wäre es mir vermutlich in der Masse der Medien, die ich derzeit zum Thema studiere, überhaupt nicht oder kaum aufgefallen.

        Wie sagt der Volksmund? Strenger Mann regiert nicht lang.

  2. 28. März 2020

    Das Video wurde gerade gelöscht….

    • 28. März 2020

      Es ist wirklich dramatisch was da gerade abläuft! Wir SICHERN nun alle Videos! Youtube scheint aktuell fast jedes Systemkritische Video zu löschen, oft schaffe ich es gerade mal das Video anzusehen und schon ist es weg! Ich bin auch schon auf der Suche nach dem Moderator der das Originalvideo hochgeladen hat. Bisher hab ich noch keine Infos erhalten. Ich forsche weiter!

  3. 3. Mai 2020

    Habe gerade dein Video gesehen und kann nur sagen:“HUT AB!!!“Endlich einer,nein eigentlich zwei (Amstetten)mit Rückgrat und logischen Menschenverstand,die diesem WAHNSINN beginnen, ein Ende zu machen. Wären die beiden Oberbetreiber dieses Tuns kleine Buben,könnte man sagen,denn sie wissen nicht was sie tun, aber so???
    Bei dem für Gesundheit zuständigen Herren, wäre vielleicht zu sagen,er hat noch nicht begriffen wo er ist!
    Leider ist mein Wohnort Graz,wo es leider keine solche mit klarem Verstand ausgestattete Studiobesitzer gibt,sonst wäre morgen mein erster Weg zum
    FITTEN HIRSCH!
    In diesem Sinne weiter so,einfach ein Vorbild!!!!!
    Siegfried Amtmann

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     © 2020 FIT GmbH