Es gibt keinen Grund für den Hass einiger Einzelpersonen. Ich kämpfe vorrangig für eure Gesundheit – und mittlerweile vor allem für eure Freiheit.

Dr. Drosten lag so wie damals bei der Schweinegrippe SCHON WIEDER falsch! Sein Nachfolger Dr. Streeck hat die selbe Meinung wie Dr. Wodarg. Somit ist die Meinung von Dr. Wodarg nun die OFFIZIELLE MEINUNG der immer noch in den Massenmedien als inkompetenter Fake News Verteiler denunziert wird! Ich erwarte das sich die Presse bei Dr. Wodarg entschuldigt und jene die mich persönlich als Verschwörungstheoretiker verunglimpft haben sich bei mir entschuldigen.

Hier wird alles ganz genau mit Quellen erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=Bs5UYzo2Tnk

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     © 2020 FIT GmbH