1. 22. August 2020

    Es ist tatsächlich traurig. Jene die alles glauben was uns da aufgetischt wird mögen doch bitte ihr Hirn verwenden.
    Seit nicht die Lämmer!

  2. 1. Februar 2021

    Warum holt man die Schuldigen nicht aus ihre löcher, und Sperrt diese weg?

  3. 18. August 2021

    Zwei der Kommentare einmal kommentiert: „Es ist tatsächlich traurig. Jene die alles glauben was uns da aufgetischt wird mögen doch bitte ihr Hirn verwenden. Seit nicht die Lämmer!“
    Korrekt, aber besonders die Deutschen waren schon immer die Lämmer oder passender gesagt die besten Untertanen, sogar in einer Nichtregierungsorganisation.
    „Warum holt man die Schuldigen nicht aus ihre löcher, und Sperrt diese weg?“ Ja und wer ist man?
    Und noch Etwas zu den Herrn Dr. Wodarkg: Dieser Herr glaubt ja selbst an dieses erfundene Virus und er gehört selbst zu diesem System als Partei-Genosse.
    Die Menschheit lässt sich immer mit Dingen füttern aber zu-ende denkt sie nicht, obwohl Alles so offensichtlich ist. Woran liegt das? Am Verlust des unabhängigen und eigenständigen Denkens. Die Menschheit hat kollektiv den Verstand verloren, logisches Denken ist dieser Spezies nicht mehr gegeben.
    Die unabhängigen Wissenschaftler
    https://smokehouse6.webnode.com

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     © 2020 FIT GmbH