Aufgrund massiver Zensur auf FB ist es notwendig nach Telegram auszuweichen. Letztens wurde mein privates aber auch mein berufliches FB Profil für eine Woche gesperrt weil ich mit dem privaten (!) Profil eine Maskenverfechterin die die Masken als „saubere Sache“ bezeichnete (als ich schrieb das es Viren- & Bakterienschleudern sind – und die wissenschaftlichen Belege gleich mitschickte) ich sie scherzhalber „Schmutz-Fink“ nannte 😉 … Mir wars den Spass wert – aber die Reaktion von FB war nicht mehr witzig und rechtlich auch wettbewerbswidrig. Nur welcher Unternehmer hat schon die Zeit und das Geld Facebook alle paar Wochen zu verklagen… Wie heissts so schön – der Klügere gibt nach… Daher die Flucht zu Telegram.

Hier ein Link auf unseren neuen Telegram Kanal: https://t.me/fitterhirsch

In diesem Kanal gehts vorrangig um den Fitten Hirsch – aber als Fitness- und Gesundheitsstudio sehen wir eben auch Aufklärungsbedarf aktuell beim Thema Corona wenn sich gesunde Menschen mit Maske und Angst krank machen. Aufklärungsbedarf weil diese Aufgabe die Massenmedien durch die „Medienförderung“ der Regierung (Schweigegeld) nicht übernehmen. Darum unterstützen wir die Aufklärungsbemühungen diverser Ärzte. Zahlen verwenden wir ausschliesslich die offiziellen vom RKI und der Bundesregierung (Statista).

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     © 2020 FIT GmbH