Da seit ca. einem Monat die Regierung als Öffnungsdatum den 19.5.2021 bekannt gibt, müssen wir davon ausgehen, dass an diesem Datum auch wieder mit dem Sanctus der Regierung eröffnet werden kann (laut Verfassung war das verordnete Betretungsverbot für Hobbysportler zur Ausübung von Sport ohnehin illegal und gesetzeswidrig und wir hatten daher durchgängig für alle offen die etwas für ihre Gesundheit tun wollten – WIR haben somit jederzeit unseren Vertrag erfüllt, KULANTERWEISE wurde dennoch bei allen der 3.11.2020 – 18.5.2021 als Ruhezeit eingetragen).

Die Abbucher haben somit am 1.5. und 15.5. (je nach Wunsch laut Vertrag) wieder gestartet für den Zeitraum ab 19.5.2021. Am 1.5. wurde für den 19.5. – 31.5.2021 abgebucht und am 15.5. wurde für den Zeitraum 19.5.2021 – 31.5.2021 und 1.6. – 30.6.2021 abgebucht (laut Vertrag sind die Beiträge immer 1 Monat im Voraus fällig). Das Guthaben für jene wo im November noch abgebucht wurde, wurde bereits angerechnet. Bitte denkt auch an die jährliche Verwaltungspauschale bei den alten Verträgen die evtl. abgebucht wurde falls sich das überschnitten hat, da wir ja nun seit November nicht mehr abgebucht haben und diesmal evtl. verspätet mit abgebucht wurde. Am 1.6.2021 werden für jene die den Abbucher am 1. wünschen die Beiträge für den Zeitraum 1.6. – 30.6.2021 eingezogen. Einen genauen Beitragsauszug könnt ihr jederzeit per E-Mail an office@fitter-hirsch.at anfordern.

Die Ruhezeit wird bei allen Mitgliedern automatisch mit 18.5.2021 beendet, wodurch ohne Info an uns ein Zutritt ab 19.5.2021 im Studio wieder möglich ist. Ein Training war bei uns zwar jederzeit möglich weil wir uns an die Verfassung gehalten haben, wer davon nicht Gebrauch machen wollte der hat dadurch aber selbstverständlich auch keine Nachteile bzw. diese Zeit natürlich auch nicht bezahlt.

Auflagen ab 19.5.2021: Muss ich im Studio eine Maske tragen? Muss ich einen Test vorweisen?

Urteil Landesgericht Steiermark FITTER HIRSCH erfolgreicher Einspruch gegen 9.900 Euro Strafe der BH Hartberg: Betretungsverbot für Hobbysportler zur Ausübung von Sport war und IST illegal!

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     © 2020 FIT GmbH