Wer sich als Gesunder und Unbehandelter trotz der bisherigen VFGH Urteile wo sämtliche Betretungsverbote illegal waren (Quelle: https://www.krone.at/2369889) vor Strafen fürchtet und eventuelle Strafen auch nicht beeinspruchen will, bitte einfach ein E-Mail an office@fitter-hirsch.at senden. Wir wollen niemanden auch nur den kleinsten Anlass geben, dass Gefühl zu haben, sich zwangsbehandeln zu müssen da er sonst umsonst Mitgliedschaft zahlt. Bisher eingezogene Beiträge ab 8. November 2021 werden gutgeschrieben und wir legen die Mitgliedschaft ruhend solange dieser x-te Lockdown dauert (nicht nur bis Ende Jänner sondern solange dieser Lockdown dauert – rechnet bitte wieder mit Ende der Grippesaisson Mitte Mai 2022). Also wäre es nun an der Zeit für aktiven Widerstand, denn im November 2022 sperrt euch die Regierung wieder für ein halbes Jahr weg und 2023 und 2024 usw. wieder und jeder wird den Geimpftenstatus verlieren wenn er sich nicht alle 6 Monate „boostern“ lässt. Es trifft also ALLE. Nur so als Tipp…

Wir vermuten das die BH Hartberg / Fürstenfeld weiß das unsere Mitglieder und insbesondere wir über die Rechtslage aufgeklärt sind und ich schätze nachdem wir gerade noch die letzte Strafe von der BH bereits beim Verfassungsgerichtshof (VFGH) (!!!) bekämpfen sich die BH nicht soweit aus dem Fenster lehnen traut unerlaubt (ohne Durchsuchungsbefehl wäre es das!) unser Gebäude zu betreten und dort unsere Mitglieder zu kontrollieren! Sollte dieser unrealistische Fall eintreten auf keinen Fall die Strafe bezahlen sondern sofort beeinspruchen! Unsere Anwaltskanzlei ASCHAUER & ASCHAUER wird dann bei diesem Fall behilflich sein, die Kosten für das Anwaltsschreiben übernehmen wir als FITTER HIRSCH!

Wir bitten alle davon Abstand zu nehmen irgendwelche Impfpässe, Impfnachweise, Genesenennachweise etc. an uns zu senden – wir wollen diese Daten aus Datenschutzgründen nicht haben und es geht uns auch nichts an da wir nicht euer Arzt sind.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     © 2020 FIT GmbH