Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben! Hatten die „Covidioten“ und „Coronaleugner“ von Anfang an Recht!? https://telegra.ph/Alle-f%C3%BChrenden-Wissenschaftler-best%C3%A4tigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

Aufgrund massiver Zensur auf FB ist es notwendig nach Telegram auszuweichen. Letztens wurde mein privates aber auch mein berufliches FB Profil für eine Woche gesperrt weil ich mit dem privaten (!) Profil eine Maskenverfechterin die die Masken als „saubere Sache“ bezeichnete (als ich schrieb das es Viren- & Bakterienschleudern sind – und die wissenschaftlichen Belege…

Wir eröffnen am 29.5. um 0:00 Uhr! Von da an haben wir wieder wie vorher 24/7, also rund um die Uhr für unsere Mitglieder geöffnet.

Das gesamte Papier besteht aus dem eigentlichen Bericht, einem umfangreichen Anhang und dem dazugehörigen Emailverkehr. Wir veröffentlichen hier das Herzstück, den 83-seitigen Bericht in vollem Wortlaut. Namen von Empfängern und dergleichen, persönliche Angaben haben wir entfernt, weil sie nichts zur Sache tun. Statt über die Person des Verfassers und die Art seines Vorgehens zu debattieren,…

Page 1 of 201 2 3 20
Logo_footer   
     © 2020 FIT GmbH