Als einziges Fitnessstudio im Raum Hartberg bieten wir auch EMS Training an. EMS Training eignet sich perfekt als Ergänzung zum „normalen“ Kraft- Ausdauer Training bei uns im Fitten Hirsch und wird von uns daher als Jahresabo um nur 79,90* Euro im Monat angeboten. Dafür erhältst du Anspruch jede Woche das EMS Gerät und die dazupassende Ausrüstung für eine halbe Stunde pro Woche zu mieten (24/7 – du bist nicht mehr von Trainerzeiten abhängig, da wir die modernste Geräteserie mit grafischem Display haben zeigt dir ein Avatar am Bildschirm die Übungen vor). Nicht beanspruchte Einheiten verfallen. Wenn du EMS einmal probieren möchstest, melde dich einfach bei uns für ein Probetraining an.

Weiters erhältst du 10 Euro Kombirabatt auf eine beliebige Fitnessstudio Mitgliedschaft von uns (z.B. Fitnessstudio Basic um 19,90 statt um 29,90).

*Bei Anmeldung ist eine Aktivierungsgebühr von € 49 Euro (inkl. BIA Messung) zu bezahlen und die Verwaltungspauschale beträgt € 2,49 / Monat. Die Aktivierungsgebühr ist verpflichtend und beinhaltet eine verpflichtende Geräteeinweisung beim ersten Termin (Dauer ca. 1 Stunde).