Du findest uns wenige hundert Meter von der A2 Abfahrt Sebersdorf / Bad Waltersdorf, Austria

Sebersdorf 330
8272 Sebersdorf
Bezirk Hartberg-Fürstenfeld
Süd-Ost-Steiermark, AUSTRIA

FIT GmbH
ATU68316725

Aufgrund der aktuellen Situation und der anhaltenden Panikmache in den Medien gegen Sport & Fitness macht es keinen Sinn fixe betreute Zeiten vorzugeben, daher bleiben wir flexibel.

Nach einer ausgiebigen ca. 2 stündigen Einweisung haben unsere Mitglieder ab dem Tarif Fitness Plus rund um die Uhr Zugang und können somit jederzeit (24/7) trainieren. Einweisungen fallen nicht in die Kategorie „Ausübung von Sport“ nur weil man auf einem Trainingsgerät sitzt – sondern man wird gerade darauf eingestellt und sind somit vom aktuellen Betretungsverbot für Hobbysportler zur Ausübung von Sport ausgeschlossen! Einweisungen (ohne Aufwärmphase) sind somit auch in den letzten Lockdowns  rechtlich korrekt möglich. 

Auch für Studioführungen bei Neuinteressenten nehmen wir uns ca. 30 Minuten Zeit (auch Studioführungen waren in den Lockdowns rechtlich korrekt möglich).

Daher ist eine individuelle Terminvereinbarung zwingend erforderlich. Bitte persönliche Termine gleich direkt per E-Mail mit patrick@fitter-hirsch.com vereinbaren oder sprich uns auf den Anrufbeantworter – dann rufen wir verlässlich zurück. Der beste Weg wäre E-Mail. Anfragen über den Facebook Messenger / WhatsApp etc. werden nicht bearbeitet.

Tageszutritte funktionieren jederzeit (24/7) vollautomatisch über die Website (bitte 24 Stunden vorher online kaufen). Tageszutritte sind in den Lockdowns nicht möglich. 

 

office@fitter-hirsch.com

Trainingspläne, Anpassungen und Messungen sind nur mit Terminvereinbarung möglich! Bitte melde dich für Studioführungen und Einweisungen vorher per E-Mail an patrick@fitter-hirsch.com (wenn du uns telefonisch nicht erreichst sprich uns bitte auf den AB – wir rufen zurück!) – Studioführungen sind evtl. auch kurzfristig und evtl. auch Freitags Nachmittag oder am Wochenende möglich!

Tel: 03333 20171

Wir bitten aus organisatorischen Gründen dringend um Kontaktaufnahme per E-Mail statt Telefon. Wenn wir in Kundenterminen sind heben wir aus Wertschätzung unseren Kunden welche mit uns einen Termin vereinbart haben gegenüber nicht das Telefon ab. Bitte immer auf den Anrufbeantworter sprechen da dieser in der Regel zeitnah abgehört wird – im Normalfall rufen wir bei Ansagen auf den Anrufbeantworter zu den nächsten betreuten Zeiten, spätestens jedoch am nächsten Werktag retour!

Wenn du kündigen möchtest haben wir hier Informationen für dich: https://fitter-hirsch.at/kuendigen